Über uns

Die Geschichte

 

 

Hallo, ich bin Erika Pittracher und die Inhaberin von Happy End lich. Vor 16 Jahren hat es mich von Südtirol ins wunderschöne Mühlviertel verschlagen. Als gelernte Texitlfachverkäuferin, bin ich hier als Hendl-Braterin unterwegs.

 

Vor 3 Jahren habe ich meinen Mann Martin geheiratet und bin das erste Mal in einem Second-Hand Brautmodengeschäft gewesen. Nach der Hochzeit habe ich mein Brautkleid damals wieder weiterverkauft - da war ich schon begeistert, auch zum nicht allzu großen Preis, ein Traumkleid für den großen Tag zu bekommen.   

 

Durch Tüll und Tränen wurde ich wieder in diese damals so schöne Emotion hinein versetzt. Plötzlich lag es auf der Hand, das ist das was ich gerne bis zu meiner Pension machen möchte. Brautkleider an die zukünftige Braut zu bringen, dabei zu sein wenn sie sagen: JA, das ist mein Kleid. Es erfüllt mich einfach, Menschen glücklich zu machen.

 

Ich freue mich ein Sortiment von neuen und gebrauchten Brautkleidern anbieten zu dürfen. Schuhe, Schleier und Accessoires sind auch ein kleiner Teil meines Angebotes. 

 

Ja, das ist meine Geschichte und ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Geschäft und wir gemeinsam dein Kleid, für deinen großen Tag finden.

 

Eure Erika

Das Dreamteam 

 

 

Nicole Wagner - Marketing und Buchhaltung

 

Martin Wagner - Ehemann der Chefin und Hausmeister

 

Erika Pittracher - Chefin und Verkauf

 

v.l.n.r